0 . 2 . 3

die heizung ist ausgefallen seit drei tagen ist die heizung ausgefallen seit drei tagen ist es nicht möglich zu heizen ich liebe es zu heizen ich brauche es warm ich muss schwitzen ich friere nur allzu schnell und jetzt ist die heizung ausgefallen die sogenannte fernwärme fehlt mir bleiben ein paar kerzen für die nahwärme und ein bett mit decken und mein guter alter ölradiator der stromfressende brummbär er ist so alt dass er der eigentliche ureinwohner hier ist und nicht zu vergessen die beiden heizventilatoren auf dem schrank die summen wie fliegen um das fell des radiators dummerweise kann ich nicht alle drei geräte gleichzeitig laufen lassen denn dann funktioniert auch der laptop nicht mehr und ohne netflix ist es gleich nochmal so kalt als es gerade jetzt ist da die heizung nicht mehr funktioniert und ich mich aus dem bett quälen muss um den radiator einzuschalten und die kerzen anzuzünden oder wenn ich mal aufs klo muss oder mir etwas zu essen machen oder gar einkaufen muss grauenvoll ich sollte im schrank noch eine alte russische schapka herumliegen haben ist das eine scheiß kälte ich mag gar nicht dran denken wie es hinter den vorhängen ausschaut vor wenigen tagen hat es geschneit und dann kam eiskalter regen herunter überfrierende nässe heißt das im radio ich kann nicht zulassen dass sich dies bis hierher ausbreitet gerade jetzt da die heizung nicht mehr funktioniert und vermutlich der alte rechts unter mir schon erfroren sein dürfte so ein entsetzlich kalter mensch um den ist es ganz sicher nicht schade den braucht die heizung nicht mehr versuchen aufzutauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.