1 . A . 2

sunita kam durch den raum auf mich zu umarmte mich und sagte etwas freundliches ihre linke hielt fest den über ihr schwebenden gesell der von dort herab plapperte dass er sich freue mich zu sehen und überhaupt wie es denn gehe und wie der abend bisher verlaufen sei und sie beide ja den bis verpasst hätten und dann sowieso die orientierung auf ihrem spaziergang durch wiesen und felder im süden der stadt verloren hätten dessen industriegebiete ihm wie blumenhaine erschienen und ja es gehe ihm allerbestens und er habe sich noch nie besser gefühlt und dazu lachte und kicherte er unentwegt und sunita kicherte auch und zog den gesell immer mal wieder nach unten zu sich um ihm einen heimlichen kuss zu geben und sodann schwebte der gesell wieder zur raumdecke während vorn auf der bühne ein junges mädchen versuchte eine nachdenkliche geschichte vorzulesen