1 . A . 5

manch einer hatte wohl etwas erlebt durchgemacht hinter sich gebracht mitgemacht erfahrungen gesammelt

wie andere leute enttäuschungen

hatten daher etwas zu erzählen konnte berichten von einem reichen leben ich malte mir häufig aus wie so ein leben sich anfühlen würde so von innen heraus

aus einem körper

einer der mit welt in kontakt gekommen war und das nicht zu knapp ich bildete mir sonst was ein wie ein weltkontakt vonstatten gehen würde und was in einem er für abdrücke hinterließ ich hatte selbstverständlich nichts beizutragen

zu diesem reichen leben

ich hatte kaum einmal den ort verlassen in den ich hinein geboren war von mir gab es

bei licht besehen

nichts wertvolles zu berichten dafür hatte ich meine dunkelheiten ganz

für mich allein

ich musste mich nicht belästigen lassen von diesem da