0 . 1 . 5

ich haderte mit mir so wie ich es immer tue wenn es sonst nichts zu tun gibt so fällt mir sich immer noch meine mittelmäßigkeit ein die ich mir vorwerfen kann ich habe es zu nichts besonderem gebracht aus mir ist nichts von belang geworden von mir ist nichts weiter zu erwarten außer dass es so weitergeht wie bisher so in der art haderte ich mit mir und meiner mittelmäßigkeit immer und immer wieder oder vllt war es keine mittelmäßigkeit ich hatte nur nichts augenscheinlich besonderes im augenschein blieb ich unbemerkt von den allermeisten ich war zwar gut in dem was ich tat aber mehr dann auch nicht ich wurde geliebt von ein paar freunden aber ich wollte von ihnen vermisst werden ich wollte von allen die ich kannte und die mich kannten vermisst werden ich wollte eine lücke hinterlassen wenn ich weg war eine echte lücke etwas schmerzhaft fehlendes ich wollte einen verlust bedeuten – und das erreichte ich nie