0 . 6 . 0

wer oder was bin ich du wir sie hast du wir ich sie zu sein wird gewünscht dass wir ich sie du sein sollten können sie du ich wir nie sein

ich bin aber ich habe mich nicht

identisch unidentisch niemand ist identisch mit sich selbst niemand ist deckungsgleich gefahr der unschärfe was verbirgt sich in mir wenn ich es nicht entdecke was übersehe ich übersiehst du mich besser als ich gehöre ich mir oder dir oder uns oder euch ich bin gehörig ungehörig

meine identität kann mir gestohlen bleiben

ich bin ich was halten sie davon ?

sich als teil einer gruppe fühlen familie zugehörig angehörig ab wieviel personen wird die gruppe beliebig unfassbar endlos und begriffslos wüst benötige ich hundert personen um in ihnen verschwinden zu können reichen mir schon fünf oder sollten es schon ein paar millionen sein ( das insektenfeeling )

meine innere zugehörigkeit ist eine äußere erscheinung entscheidung verkleidung ein aussaugen der emotionalen ressourcen woran soll mein verficktes herz gehängt werden innere zugehörigkeit ist eine forderung ein imperativ eine angetragene notwendigkeit bekenne dich zu diesem oder jenem fastfood oder bio meer oder berge u oder e barfuß oder lackschuh provinz oder metropole prinz oder bettler ja oder nein koks oder koma 1 oder 0 ad infinitum

I won’t waste my love on a nation

identität ist besitz eigentum einbildung virtuelles kapital eine im garten verbuddelte schatzkiste die höhle der 40 räuber wo verdammt ist sie nicht ich habe die kiste die kiste besitzt mich solange ich sie suche

identität ist eine kapitalistische größe be yourself no matter what they say sei immer du selbst identität erzählt authentizität ehrlichkeit erfolg lauterkeit die helden im kino versuchen immer sie selbst zu sein wtf identität wird erzählt als private natürlichkeit du bist wer du bist eine tautologie in die alles reinpasst am einfachsten da am natürlichsten haha der geburtsort die nation die ethnie die religion die hautfarbe das geschlecht alles besitzt dich und natürlich ist nichts außer deinem pass

identität ist eine unbestimmte anzahl an daten unbestimmt da nie genug stetig wachsend sich mehrendes kapital ( kapital dessen der sammelt der das schatzkästchen aufhält der den zauberspruch sesam öffne dich programmiert hat ) identität ist zwanghaft neurotisch pathologisch tödlich identitätspolitik ist ausbeutungspolitik raubbau an der ressource gemeinschaftssinn gesellschaftssuche solidarität identität begehrt vereinnahmt überfordert ist ungerecht sag mir was du * und ich sag dir wer du nicht bist also vor allem wer du nicht bist und niemals sein wirst ( sesam schließe dich ) du kommst hier nicht rein du bist raus du bist nicht deutschland eene meene muh

kauf dir eine neue identität dein neues outfit dein neuer duft dein style dein auto dein leben jetzt überall wo es zeitschriften gibt entscheide selbst motherfucker

im zweifel für den zweifel

wenn mich einer fragt ich bin definitiv nicht zuhause ich bin nicht ansprechbar nicht teil einer generation nicht generell ich trage kein label und folge keiner fahne ich bin und du bist und wir sind grammatische geschlechter sprache hat keine hautfarbe religion nation privilegien formen der gewalt und ausgrenzung wir sind weil du bist weil wir miteinander sprechen erzählen identität ist selbstgespräch monolog spiegeltest im dunkeln

eure identität kotzt mich an