3 . A . 1

ich bestand darauf unbedingt eine literaturzeitschrift zu machen

mein bester freund sagte nichts das nahm ich ihm übel

mein zweitbester freund sagte aha das nahm ich ihm übler

mein drittbester freund wünschte glück das schwein

mein viertbester freund sagte er habe keine zeit das interessierte mich einen scheiß

mein fünftbester freund sagte er habe keine schrift wie kommt er denn auf sowas

mein elftbester freund ( nein die anderen waren nicht zu erreichen und ja ich bin eine gründliche redakteurin und ordne meine freunde ) sagte er sei krank was hatte das mit mir zu tun stirb halt

ich beschloss alles allein zu machen das konnte ich eh am besten alles musste ich allein machen und alles war allein gemacht auch am besten absolut alles ohne ausnahme kommt mir nicht nochmal mit freundschaft ihr wixer