4 . 0 . 2

so ich hoffe du fühlst dich wohl also ich wünsche schon sehr dass du dich bei mir wohl fühlst nein ich erwarte dass du dich wohl fühlst als guter gastgeber muss ich sogar ein bisschen darauf bestehen dass du dich wohl fühlst ich verlange von dir nichts weiter als absolute entspannung und totalen wohlgefallen als dein gastgeber ist es meine pflicht dich zu gemahnen dass du zur atmosphäre beiträgst und dich am wohlgefallen aktiv beteiligst du bist der gast und der gast hat als einzige klitzekleine aufgabe sich wohlzufühlen und ist daher für das allgemeine klima wesentlich mitverantwortlich nämlich genau damit am wohlgefallen zu partizipieren und ihn dadurch ins unermessliche zu mehren und zu steigern auf dass alle anwesenden ins wohlige fallen und ihr wohl genießen können der gastgeber setzt lediglich die äußeren bedingungen fest und bereitet den rahmen zur freude vor so dass der gast nur noch seiner wellnesspflicht nachzukommen braucht sich an einem ort seiner wahl entspannt und auf die angenehmste art und weise auf die allerangenehmste art und nach weisung des personals des gastgebers sich wohlfühlt der gast hat diesen anweisungen der entspannung bedingungslos zu folgen und das gelingen in umfassendster form zu gewährleisten es ist unbedingte aufgabe des gastes sich vorsatzfrei und unter sämtlichen umständen rücksichtslos zu entspannen und verdammtnochmal wohlzufühlen klar