1 . C . 2

es wäre besser gewesen mich in einen geschlossenen raum zu gebären in ein nur mit größter anstrengung zu überwindenden ort ( und womöglich wäre es mir doch gelungen darüber hinweg zu kommen ) etwas vollkommen resonanzfreies ohne zugang ein geschlossener raum hat den vorteil begrenzter möglichkeiten und erfahrungen zb ein malkasten mit nur fünf farben bietet potential zur erprobung der eigenen neugier was ist aus diesen grundsätzlichen farben herauszuholen diese fünffarbige enge zu überwinden ein malkasten mit dreißig farben führt zur erschöpfung und erschlaffung dieser neugier welche nuancen sind denn vielleicht noch nicht kreiert womöglich kann man die auch als zusatzset kaufen ich lebe in einem malkasten mit millionen farben und wehre mich vergebens gegen das einstürzen dieser millionenbunten farbtropfen ich nehme alles mögliche auf ich lese was mir in die finger kommt habe ein größeres allgemeinwissen als die meisten in meiner umgebung und kann doch daraus kein kapital schlagen also es zu neuem kombinieren selektieren was sich lohnt und was unfug ist ob es ein planet mit wasserdampf in der atmosphäre ist oder ein royales baby und der neueste bullshit des präsidenten und an welchen staatlichen stellen nazis ihre netzwerke knüpfen es kommt jeden tag jede stunde neues hinzu das als material dienen könnte denn alles hat zu dienen alles ist mögliches material das auf mich einprasselt das auf mich niederschlägt ich befinde mich in einem entsetzlichen regen von deutlich zu vielen informationen möglichkeiten variationen aus denen ich nichts formen kann aus denen ich keine erzählung flechten kann wie in einem schwimmbecken gefüllt mit millionen bausteinen und jetzt finde die richtigen für deine eigene architektur falls es überhaupt um so etwas geht ich bin in einem tetrisspiel das nichts baut aus all den steinen sondern die nur das ziel haben zu erschlagen zu ertränken zu beenden den eigenen bauteilregen in einem kaufhaus aus dessen regalen in allen etagen gleichzeitig sämtliche inhalte stürzen die kleider und hosen und shirts und schuhe und gläser und teller und töpfe und es ist ein einziges riesiges tetris an dessen boden ich liege das einschlagen der hagelkörner regentropfen blitze versuche auszuhalten überfordert ohne chance zu gewinnen sofern es darum geht