0 . D . 0

die menschen in dieser stadt blickten überwiegend ernst und streng und aneinander vorüber und durch sich selbst hindurch das war ihm früher nicht aufgefallen oder er hatte es anders wahrgenommen und erlebt jetzt aber nach seinem tod musste er feststellen dass die art und weise wie die leute in die gegend blickten im lächerlich erschien fast niemand versuchte ihm in die augen zu schauen das bewegen durch diese stadt war ein ununterbrochenes ausweichen vor seinem tod hatte er das nicht mitbekommen wie wenig die leute miteinander sprachen obwohl überall das surren und flirren aller möglichen sprachen durch die luft schwirrte sah er doch kaum jemanden miteinander reden und das erschien ihm ebenfalls ziemlich lächerlich wie es ihm auch etwas albern erschien so wie er war mit seinen merkwürdigen und ziemlich hässlichen wunden und nicht nur halbtot sondern endgültig gestorben durch die stadt zu gehen es kam ihm albern und nicht ganz koscher vor dies zu können aber irgendwas hielt ihn wach obwohl er sich eigentlich hundemüde fühlte musste er gehen statt sich irgendwo hinzulegen und das erschien ihm ebenfalls einigermaßen lächerlich