1 . F . 2

oft genug der gedanke der wille der wunsch das lemminggefühl sich angesichts der gegenwart und ihren zurichtungen grundsätzlich zu betrinken wodka statt kaffee wein statt wasser und sich der produktivität verschließen und die gefahr dass es doch nur eine pubertäre pose sei ein ungezieltes jugendliches rebellentümliches besinnungsverweigern

die werbeanzeige : das gesöff. einfach. ehrlich. saufen.

und dann die nüchternheit die eine nützlichkeit ist ein rein utilitaristischer daseinszustand fitter happier healthier more productive no more bad dreams es ist offensichtlich dass ich mein eigenes ziel noch immer nicht gefunden habe dass es ein rein ungefähres gibt in dem ich mich befinde ein weites feld meer steppe landschaften aller art ohne kompass oder sextant sieh halt zu wie du klar kommst

das gesöff und die schmerztablette. fabelhaft.