1 . 2 . 0

von baumstämmen und stammbäumen und verwurzelungen und verflechtungen und abstammungsherkünften und polizeibiotopen und biodeutschpolizisten neinnein es gibt kein problem es gibt aber zu ermittelnde herkünfte denn jedem seine polizeiakte in die stammbücher geschrieben in die baumstämme geschnitzt

stammbaumwälderdurchforstende polizeihundtrüffelschweine

hab ich dich endlich nun hab dich nicht so sag wo du wirklich herkommst von welchem stamm du in echt stammst denn hier geboren sein kann ja jeder doch im deutschen boden verwurzelt sein ist die leistung vom eichenwald erzogen sein ist die leistung in diesem deutschen land zählt die leistung wir sind eine leistungsgesellschaft einfach nur hier aufgewachsen sein hier steuern zahlen und dann auch noch die polizei verdächtigen da kann ja jeder kommen aber mit d e m stammbaum eben nicht freundchen so nicht

man muss diese naturmetaphern einfach gern haben es ist so wichtig von bäumen und stämmen und wurzeln und boden zu sprechen das ist kultur das ist wahre kultur diese wüstenheinis kennen das nicht da wo die von herkommen gibts das nicht also unsere natur greift mir keiner an auch nicht in der sprache

in meiner biodeutschen natursprache

die lass ich mir von so jemandem nicht wegnehmen nicht verbieten und schon gar nicht sagen was richtig ist also nicht mit d e m stammbaum mit d e m stammwald meine fresse das muss alles mal gerodet werden das übel an der wurzel gepackt und dann mit stumpf und stiel raus damit und der sumpf trockengelegt so eine schöne natursprach die wir da so von dem göte geKRIEGt ham

echt